Gesund werden ist möglich, Doris Grappendorf

18,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 50010008
Produktinformationen "Gesund werden ist möglich, Doris Grappendorf"
Kleines Handbuch für chronisch Kranke
„Wenn ich mal alt und krank bin…“, sagen wir so salopp dahin. Es scheint für uns selbstver-ständlich zu sein, dass zum Altwerden das Kranksein dazu gehört. Das ist aber von der Natur so nicht vorgesehen. Schauen wir uns die wilden Tiere an, sie brau-chen auch kein neues Hüftgelenk, keine Brille oder Zahnprothese. Woran liegt es, dass wir nicht auch bis zuletzt gesund und munter bleiben? Ist es überhaupt möglich, bis ins hohe Alter hinein niemals krank zu werden? Als die Autorin nach langer Krankengeschichte schließlich nahezu bettlägerig war, bekam sie die Diagnose CFS (Chronisches Erschöp-fungssyndrom). Erschüttert musste sie feststellen, dass diese Krankheit ärztlicherseits als unheilbar gilt. Daher machte sie sich selbst auf die Suche nach einem Heilungsweg. Und fand ihn. Überraschenderweise stellte sie fest, dass die Ursache chronischer Krankheiten die gleiche zu sein scheint– und damit der Heilungsweg auch! Dieser sogar dafür sorgen kann, dass wir uralt werden und bis zum letzten Tag gesund bleiben können.

200 Seiten/Paperback, 2. überarbeitete Auflage 2020 (1. Auflage 2019)
ISBN–Nr. 978-3-9818147-6-7