Lernkissen

14,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 10010021
Produktinformationen "Lernkissen"
Mit diesem Kräuterkissen lernt es sich einfach leichter! Der Renner unter den Geschenken für Schüler, Abiturienten und Studenten.
Mit dem zitronig-frischen Duft unseres Lernkissens in der Nase geht auch eintönige Computerarbeit gleich viel leichter…! Die ätherischen Öle dieses Kissens können die Aufnahmefähigkeit während des Lernens verbessern und dafür sorgen, dass Lerninhalte besser haften bleiben. Dazu das Kissen direkt auf den Schreibtisch legen, von Zeit zu Zeit leicht durchkneten und den erfrischenden Duft einatmen. Übrigens, schon die Studenten im antiken Griechenland trugen während ihrer Studiengänge Kränze aus Rosmarin. Man hatte damals schon die auffallend stärkende Wirkung von Rosmarin auf das Gedächtnis erkannt!
Inhalt: Zitronenverbene, Minze,  Rosmarin, Thymian, Basilikum, Bohnenkraut aus kontrolliert biologischem Anbau.
Größe ca. 20 x 20 cm