Kartenset: Heute ist der beste Tag für einen neuen Anfang!

19,95 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 978-3-8434-9171-6
Produktinformationen "Kartenset: Heute ist der beste Tag für einen neuen Anfang!"
Ob lang gehegter Wunsch, berufliche Umorientierung oder kompletter Neustart – manchmal ist es einfach Zeit, etwas zu verändern!

Was aber, wenn die Zweifel überwiegen? Oder die vielen Möglichkeiten überfordern? Die fröhlich-bunten Aquarelle dieses Kartensets von Sabine Waldmann geben den Anstoß, endlich hinter sich zu lassen, was nicht mehr passt.
Humorvolle Sprüche und gezielte Coachingfragen:

• öffnen Herz und Verstand für neue Perspektiven,
• verleihen den Mut, gewohnte Situationen zu verlassen,
• und zeigen, dass es gar nicht herausfordernd sein muss, scheinbare Sicherheiten aufzugeben.

Sind die Abers erst einmal über Bord, können wir entschlossen Kurs auf unser Ziel setzen. Dann heißt es nur noch: den Plan Schritt für Schritt umsetzen. Ein großartiger Neuanfang wartet!

»Als Systemische Coachin stelle ich in meiner täglichen Arbeit fest, dass immer mehr Menschen von Burn-out betroffen waren oder sind bzw. sich in unterschiedlichen Stadien von Über- oder Unterforderung befinden. Die meisten empfinden eine berufliche und persönliche Unzufriedenheit und emotionalen Stress in unterschiedlichen Ausprägungen, wenn sie schließlich in mein Coaching kommen. Immer weniger Menschen scheint es bedauerlicherweise zu gelingen, ihr volles Potenzial in Freiheit, mit Sinn und unter Berücksichtigung ihrer gewünschten Lebensqualität gesund zu verwirklichen.
Und diesen Kreislauf zu unterbrechen und neue Wege möglich zu machen, habe ich für dich das Thema der Veränderung sichtbar und fühlbar gemacht. So kannst du deine Bedenken vor dem Aufbruch zu neuen Zielen auf deinem Lebensweg von allen Seiten beleuchten, eigene Stolpersteine identifizieren und wegräumen, um neue Perspektiven auf deiner Reise zu erleben.
Von Anfang an habe ich daher die Arbeit mit inneren und äußeren Bildern und Inspirationssprüchen in mein Coaching eingebaut. Trotz aller Erfahrung bin ich immer wieder erstaunt, welch tiefgreifende Veränderungen entstehen und wie weit sich Türen öffnen können, die vorher fest verschlossen waren, wenn diese Bilder wirklich wahr- und angenommen werden.
Deshalb freue ich mich, wenn du dich für dieses Kartenset entscheiden wirst. Denn gleich, wie reflektiert und gut ausgebildet du bist, gleich, welche persönliche Fragestellung dir gerade auf der Seele brennt – es gibt einfach Situationen und Zeiten, in denen du einen Perspektivenwechsel brauchst, um zu neuen Ufern aufbrechen zu können. Und genau dazu habe ich dieses Kartenset entwickelt.
Sabine Waldmann«